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SuperUsers

Influencer-Marketing ist heutzutage ein unverzichtbarer Bestandteil der Markenkommunikation und wächst stetig. Allerdings sind Marken zunehmend unzufrieden aufgrund des nicht messbaren Return on Investment (ROI) und dem Verlust der kreativen Kontrolle, da Influencer gerne ihre eigenen Geschichten kreieren.

 

Genau hier setzten die joint forces von SuperUsers™ und IMP an.

Dieses Agenturnetzwerk kombiniert die Reichweite und Bekanntheit von Makro- und VIP-Influencern mit messbaren Leistungskennzahlen (KPIs) wie Conversion und ROI von SuperUsers™ Aktivierungskampagnen, die gezielte Micro- und Nano-Influencer-Kampagnen umfassen.

 

IMP konzentriert sich auf Künstlermanagement und Entertainment. Die Digital-Unit der Kick Media AG verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Unterhaltungsbranche und ist spezialisiert auf die Vermittlung von Prominenten (Influencern), sowie die Konzeption und Medienproduktion.

 

Die SuperUsers Group ist spezialisiert auf Growth Marketing. Ihr firmeneigener Algorithmus, der auf exklusiver Forschung zu den Motivationen, Verhaltensweisen und Einstellungen von SuperUsers™ basiert, ermöglicht die Identifizierung und Rekrutierung neuer und besonders wachstumsstarker Zielgruppen, den sogenannten SuperUsers™, in jedem Bereich, für jedes Produkt und in jedem Markt im großen Maßstab. Nielsen Shopper-Daten und KPIs von über 200 globalen Aktivierungskampagnen für große Marken belegen den Erfolg von SuperUsers™-Kampagnen für das Markenwachstum:

 

Durchschnittliche Steigerung des Produktabsatzes: 9,8%

Durchschnittliche Steigerung des Markenumsatzes: 7%

 

Durch die Kombination von reichweitenstarken Makro-Influencer-Kampagnen und wachstumstreibenden SuperUsers™ Aktivierungskampagnen konvertieren wir die Fans der Influencer in tatsächliche Käufer und erzielen so einen messbaren ROI.

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